Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt 2023 1 HP

Unser Weihnachtsmarktstand mit der 1. Samstagsschicht. Verkauft werden Bratwürste und weißer Glühwein.
.

Lust auf Tanzen?
Neuer Tanzkreis für Anfänger und Wiedereinsteiger eingerichtet

Der TSC hat seit September einen Tanzkreis Gesellschaftstanz für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger dienstags von 21.00 bis 22.00 Uhr eingerichtet. Gelernt werden Standard- und latein-amerikanische Tänze. Gedacht für alle, die den Gesellschaftstanz neu bzw. wiederentdecken möchten. Falls Sie Interesse und Spaß am Tanzen haben, schauen Sie gerne zum kostenlosen Schnuppern vorbei. Nähere Informationen erhalten Sie auch telefonisch unter 06154/3485 oder per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Workshop findet unter Leitung von Nadine Klieber in der Stadthalle Ober-Ramstadt statt.

Die nächsten Sperrtermine der Stadthalle findet Ihr unter dem Menüpunkt Training/Stadthalle belegt?

Linedance sucht weiterhin Aktive

Die Anzeigenkampagne hat einige Interessierte zum Schnuppern und zum Beitritt in den TSC animieren können. Es wäre schön, wenn sich noch weitere Aktive finden ließen.

Wie wäre es mit Linedance? Was ist Linedance? Linedance ist eine choreografierte Gruppentanzform, bei der einzelne Tänzer zusammen mit anderen in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Dieser Tanz ist unabhängig von der Geschlechtszugehörigkeit und erfordert keinen Partner - also ideal z. B. für Singles. Probieren Sie es aus. Es ist allemal einen Versuch wert. Trainingszeit beim Tanz-Sport-Club Ober-Ramstadt e.V. ist dienstags von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr in der Stadthalle – Treffpunkt: Seiteneingang. Falls Sie Interesse und Spaß am Tanzen haben, schauen Sie gerne zum kostenlosen Schnuppern vorbei. Neue Teilnehmer sind in dieser Trainingsgruppe jederzeit herzlich willkommen.